Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Dieter Korthals

Heilpraktiker für Psychotherapie

- Entwicklungstherapie

- Hypno-Rauchfrei

- Direkte Kommunikation (DK-Verfahren)

- Therapeutische Hypnose

- NLP-Mastercoaching

- Mentale Gesundheit

- Burnoutfachberatung

- Wege zur Persönlichkeitsentfaltung

- Kinder - & Jugendcoaching

- Eltern - & Familiencoaching

- Auszubildenden- Coaching

 

      Termine nach vorheriger Absprache

TelTelefon/MailTelefon/Mailefon: 04206-44 56 58

 Mobil: 0170- 34 15 761

 

Dieter.Korthals@gesund-denken.de

 

Der Gesunddenker auf FacebookDer Gesunddenker auf Facebook

Klicken für einen Besuch auf facebook

 

Mitglied der Akademie für Potentialentfaltung e.g.G.Mitglied der Akademie für Potentialentfaltung e.g.G.

 

Ablauf des Hypno-Rauchfrei Modules

 

Für IMMER wirklich frei vom Rauchen, geht das?

Ja. Es geht, denn das Konzept basiert auf 3 wesentlichen Schritten. ERKENNEN, VERSTEHEN, ANDERS HANDELN = kurz EVA! Dieses macht es möglich, zunächst den Verstand (das Bewusstsein) und danach Dein allmächtiges Unterbewusstsein mit in den Prozess einzubinden.

Mein persönliches Versprechen:

Die meisten Raucher haben schon versucht aufzuhören, viele sogar mehrfach. Vielleicht gehörst Du auch dazu!? - Vielleicht hat es bei Dir auch schon mal ne ganze Weile funktioniert, bis Du dann wieder mit dem Rauchen anfingst. Und glaube mir, ich weiß wie das ist.

Ich selber habe fast auf den Tag genau 50 Jahre lang viel und vermeintlich gerne geraucht. Deshalb ahne ich auch, welches Gefühl Du hast, wenn Du ans Aufhören denkst. Da ist die ANGST, dass Dir was fehlen könnte und da ist die Angst es wieder nicht nachhaltig zu schaffen.

Wenn Du den Weg, aufgezeigt und unterstützt durch mich gehst, ist das Gelingen so gut wie sicher, denn Du hast den stärksten Verbündeten, den Du Dir vorstellen kannst. DEIN UNTERBEWUSSTSEIN...........

UND DAS MUSS JETZT NUR NOCH WISSEN, WAS DU WIRKLICH WIRKLICH WILLST!

 Was erwartet Dich bei Deinem persönlichen Termin:

1.  Metaphorischer Einstieg

2.  Das/Dein Warum

3.  Gründe FÜR und GEGEN das Rauchen

4.  Faktoren der biologischen Abhängigkeit

5.  Faktoren der psychologischen Abhängigkeit

6.  Medizinische Fakten

7.  Übung zur praktischen Wahrnehmung

8.  Einstieg in die Hypnose

9.  Tiefenhypnose zur Unterstützung des eigenen Willens

10. Nachbereitung durch begleitende Übungen für die nachfolgenden 4 Wochen

Gesamtdauer des einmaligen Initialtermines ca. 2 - 3 Stunden!

MIT ERFOLGSGARANTIE !